Werbung:

Drew Barrymore: Neue-Alte Liebe?

OHMYGOSSIP — Hat es bei Drew Barrymore und Justin Long erneut gefunkt?
Die Schauspielerin und der ‘S.H.I.T. – Die High School GmbH’-Darsteller, der sich gerade erst von seiner Freundin, Chvrches-Frontfrau Lauren Mayberry, getrennt haben soll, gingen vor acht Jahren schon einmal miteinander aus. Kurz nach der Trennung heiratete die 43-Jährige dann Will Kopelman, von dem sie mittlerweile ebenfalls geschieden ist. Nun sollen Drew und Justin wieder vermehrt Zeit miteinander verbringen und vielleicht sogar die Zuneigung zueinander wiederentdeckt haben.
Das verriet zumindest ein Insider gegenüber ‘E!’: “Sie sind beide single und sie verbringen Zeit zusammen. Das ist bis jetzt alles.” Die beiden Stars waren von 2007 bis 2010 ein Paar, sind aber nach ihrer Trennung Freunde geblieben und haben nie den Kontakt verloren. Laut dem Insider haben sie eine “sehr besondere Verbindung, die niemals verschwand”. Außerdem haben die beiden des Öfteren zusammen gearbeitet und sich gegenseitig neue Ideen vorgestellt. Kennengelernt hatten sie sich am Set von ‘Er steht einfach nicht auf dich’. Vielleicht könnte zwischen diesen beiden ja tatsächlich eine alte Liebe wieder aufflammen. Wir sind gespannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com