Werbung:

Dua Lipa: Ankündigung einer ‘neuen Ära’

OHMYGOSSIP — Dua Lipa kündigt mit ihrem zweiten Album eine “neue Ära” an.
Die 24-jährige Sängerin arbeitete einige Monate lang an dem Nachfolger ihrer namengebenden ersten Platte, die 2017 erschien und verkündete ihren Fans, dass sie bereit ist, ihnen ihre neue Musik vorzustellen. Nun teilte sie auf ihrem Instagram-Account ein Selfie auf dem sie ihre neue roségoldene Haarfarbe präsentiert, um die Ära von “DL2” einzuläuten.

Die Musikerin postete drei Selfies ihres neuen Looks und verkündete auf ihrem Account auf Instagram: “Eine neue Ära! Danke für eure Geduld. Bis bald #DL2” Auf ihrem Social Media-Account teilte Dua zwei schwarze Hintergründe, die mit den Worten “zurück” und “bald” und schwarzen Herz-Emojis versehen war.

Die ‘One Kiss’-Interpretin hatte vor Kurzem versprochen, dass das gesamte Album eine “Party” sein wird. Dem ‘Face’-Magazin verriet sie: “Ich denke, dass man zu dem gesamten Album tanzen kann. Es hat viele nostalgische Elemente. Es gibt ein Sample aus den 1930ern. Es ist einfach eine Party.”

Die ‘New Rules’-Interpretin entfernt sich von dem Sound ihres ersten Albums und enthüllte, dass die neue Musik in eine komplett neue Richtung geht. Dass die Entscheidung möglicherweise “riskant” war, glaubt die Musikerin jedoch nicht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!