Dua Lipa: Stinksauer auf Airline-Personal

by Ohmygossip.de | July 26, 2018 10:17 am

OHMYGOSSIP — Dua Lipa lässt ihrer Wut auf United Airlines freien Lauf.
Die ‘One Kiss’-Sängerin stieg gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Rina in ein Flugzeug der Airline, wo ihnen gesagt wurde, dass die schlimme Nussallergie von Rina nicht berücksichtigt werden konnte. Auf Twitter teilte die 22-Jährige ihren Ärger mit ihren 2,38 Millionen Followern. “Ich kann es nicht glauben, dass ich gerade auf einem Flug von @united bin und ich dem Steward gesagt habe, dass meine Schwester stark allergisch auf Nüsse ist und seine Antwort war ‘Wir sind keine nussfreie Airline, also wenn sie einen EpiPen hat, braucht sie den vielleicht. Wir können den anderen Passagieren nämlich nicht nicht Nüsse anbieten.’ Bin es nur ich oder ist das ziemlich verrückt???”, regte sich die Sängerin auf.
Ihre Follower standen der Britin auf jeden Fall bei und schlugen sich klar auf ihre Seite. Auch Duas Popstar-Freundin Anne-Marie kommentierte nur fassungslos “Rah, wtf”. Schließlich sah sich auch United Airlines dazu gezwungen, zu dem Vorfall Stellung zu beziehen. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Fluglinie hieß es: “Wir entschuldigen uns für diese Situation und würden gerne mehr herausfinden. Könnt ihr uns bitte eure Buchungsbestätigungs-Nummer schicken?”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/dua-lipa-stinksauer-auf-airline-personal/