Werbung:

Dua Lipa und Miley Cyrus arbeiten an einem Duett

OHMYGOSSIP — Dua Lipa und Miley Cyrus arbeiten an einer Kollaboration.
Die ‘Physical’-Interpretin hatte vor kurzem enthüllt, dass sie und die ‘Mother’s Daughter’-Künstlerin darüber sprachen, ein Duett zu singen.

In einem Gespräch mit Roman Kemp in der ‘Capital Breakfast’-Sendung antwortete Dua auf die Frage, ob die beiden Stars an einem Duett namens ‘Coldblood’ arbeiten würden, mit den Worten: “Möglicherweise. Möglicherweise. Ich bin ein großer Fan von ihr und sie ist so großartig. Wir wollen in der Zukunft zusammenarbeiten. Bisher ist noch nichts passiert, aber wir sprechen darüber.” Das Duo nahm mit dem Musikproduzenten Andrew Watt, der unter anderem mit Post Malone und Ozzy Osbourne arbeitete, bereits einige gemeinsame Fotos auf. Miley untertitelte das Posting auf ihrem Account auf Instagram mit den Worten: “Dua hat etwas gehört, das ihr noch nicht kennt….” Woraufhin die 24-jährige Lipa kommentierte: “Sie können sich auf einen LECKERBISSEN freuen!!!!” Auf ihrer Social Media-Plattform betitelte die Brünette die Bilder mit Miley mit dem Wort “Bromance”.

Musikproduzent Andrew, der an Duas Hit ‘Break My Heart’ mitschrieb und diesen produzierte, wird auch Mileys anstehendes Album ‘She Is Miley Cyrus’ produzieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com