Werbung:

Duran Duran: Ihre damaligen Musikvideos würden heute “gecancelt” werden

OHMYGOSSIP — Duran Duran glauben, dass ihre Musikvideos aus den 1980er Jahren in dem heutigen Klima der Cancel-Kultur “abgesetzt” werden würden.
Die ‘Hungry Like A Wolf’-Hitmacher haben einen Ruf für ihre anrüchigen und glamourösen Musikvideos, aber der Frontmann Simon Le Bon hat behauptet, dass sie diese heutzutage nicht auf die gleiche Weise drehen dürften.

Le Bon verriet gegenüber der ‘Wired’-Kolumne der Zeitung ‘Daily Star’: “‘Girls On Film’ war dasjenige, das die Zensur bekam, weil wir darin nackte Damen zeigten. Niemand würde dieses Video jetzt machen, weil man möglicherweise gecancelt […] werden würde.” Der 62-jährige Star dachte auch darüber nach, wie sich die Musikindustrie im Laufe der Jahre verändert hat, da Musikvideos im Vergleich zu den früheren Generationen in den Hintergrund gerückt sind. Er fügte hinzu: “Alle möglichen Dinge haben sich verändert. YouTube hat die Dinge in gewisser Weise geöffnet, aber dann hat sich die öffentliche Wahrnehmung geändert. Es ist seltsam, wie sich die Entwicklung vollzogen hat, da verschiedene Medienplattformen entstanden und wieder verschwunden sind. MTV kam und entwickelte sich zu etwas anderem und sie spielen jetzt nicht mehr so viele Musikvideos.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!