Werbung:

Dwayne Johnson will ‘Black Adam’-Universum erweitern

OHMYGOSSIP — Dwayne “The Rock” Johnson ist “zu 100 Prozent entschlossen” dazu, ein ‘Black Adam’-Universum aufzubauen.
Der 50-jährige Schauspieler wird die Titelrolle in dem anstehenden DC Extended Universe (DCEU)-Streifen ‘Black Adam’ darstellen und der Star hat jetzt versprochen, dass er sich der Figur auf lange Sicht verpflichtet habe.

Dwayne verriet gegenüber ‘ComicBook.com’: “Ich setze mich zu 100 Prozent dafür ein, nicht nur ‘Black Adam’ zu drehen, sondern auch das ‘Black Adam’-Universum, das DC-Universum, zu erweitern. Ich bin ein Optimist vom Wort ‘Los’ an. Also, für mich und für uns alle hier oben existieren alle diese Universen in unseren Köpfen. Ich werde, wir alle werden sehr hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir die Mythologie ehren werden, dabei aber den Fans auch das geben, was sie sich wünschen.” Der ‘Jungle Cruise’-Star fügte hinzu: “Ich höre die Fans, das tun wir alle und ich hebe alles auf, was sie vorschlagen. Das geht nicht an mir vorbei, es geht nicht an diesen Jungs vorbei (Produzent Hiram Garcia, Produzent Beau Flynn, Regisseur Jaume Collet-Sara). Dies ist hoffentlich der Beginn einer sehr langen Geschichte, die besagt, dass ‘Black Adam’ jetzt der Ankertreibstoff ist, der dieses Universum dann hervorbringen und entwickeln wird.” Der Blockbuster soll im Oktober auf der großen Leinwand erscheinen und Johnson verriet zuvor, dass er mehr als ein Jahrzehnt darauf gewartet habe, ‘Black Adam’ zum Leben zu erwecken.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com