Werbung:

Dwayne ‘The Rock’ Johnson in ‘Space Jam 3’?

OHMYGOSSIP — Wenn es nach dem Regisseur des dritten ‘Space Jam’-Filmes geht, soll darin Dwayne ‘The Rock’ Johnson mit von der Partie sein.
Der Regisseur des neuesten ‘Space Jam: A New Legacy’-Filmes würde den Wrestler, der zum Schauspieler wurde, gerne im nächsten Teil des Franchises sehen, so wie schon bereits vor ihm Michael Jordan und LeBron James in dem Projekt zu bewundern waren.

Malcolm D. Lee erklärte in einem Interview gegenüber ‘Entertainment Weekly’: “Ich denke, die Messlatte wurde in Bezug auf den ersten mit diesem globalen ikonischen Superstar mit Michael Jordan und jetzt mit dem gleichen globalen ikonischen Superstar LeBron James […] so hoch gelegt. Wer ist die nächste Person, die in dieses Universum aufgenommen wird? Und dann muss man ein Skript und eine Geschichte finden, die gut genug ist, um das Geschehene nicht zu wiederholen, sondern den Geist einzufangen und am Leben zu erhalten… Es wäre anders [mit Johnson]. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Fähigkeiten er hat, vielleicht kehrt er dabei zum Wrestling zurück. Das könnte interessant sein.”

In dem neuen ‘Space Jam’-Film möchte Lee ein Videospiel-Feeling kreieren und ein “immersives Erlebnis” für die Zuschauer erschaffen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com