Ed Sheeran: Fies gemobbt!

by Ohmygossip.de | March 27, 2019 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran enthüllt, dass er “jeden Tag” gemobbt wurde, als er zur Schule ging.
Mittlerweile ist der Chartstürmer einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Seine Schulzeit sei jedoch die Hölle für den 28-Jährigen gewesen. “Ich habe die Grundschule inbrünstig gehasst. Ich habe jeden Tag geweint. Ich bin rothaarig, also wurde ich von meinem ersten Schultag an fertiggemacht – ich war rothaarig, habe gestottert und trug eine riesige Brille… ich war einfach ein wenig seltsam”, berichtet der ‘Castle On The Hill’-Hitmacher.
Mit den Jahren habe er sich jedoch immer weniger Gedanken darüber gemacht, was andere von ihm denken. “Als ich älter wurde, habe ich es gewissermaßen geliebt, dass ich schon immer ein wenig schrullig aussah. Ich hatte nie viel Glück mit Mädels und solchen Sachen, es war stets so, dass ich ein wenig komisch aussah”, offenbart Ed.
Im Gespräch mit DJ Nihal und Rapper Dave für die Anti-Rassismus-Kampagne ‘Love Music Hate Racism’ fügt der Star hinzu, dass ihm die Musik schließlich dringend benötigtes Selbstbewusstsein gab. “Plötzlich denkst du: ‘Wow, ich bin tatsächlich gut in etwas.’ Bevor ich Gitarre spielte, machte ich nichts. Ich ging auf eine Grundschule, die sehr auf Sport ausgerichtet war und ich war nicht sportlich”, gesteht er. “Das machte dich zu einer coolen Person – wenn du gut Fußball spielen konntest. Aber das war nicht ich.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ed-sheeran-fies-gemobbt/