Werbung:

Ed Sheeran hat ein neues flauschiges Instagram-Profil

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran hat einen eigenen Account auf Instagram für seine Katzen eingerichtet.
Der 27-jährige Pop-Star, der zur Zeit im Rahmen seiner Welttour in Deutschland auftritt, gibt seinen Fans ganz private Einblicke in das Leben seiner geliebten Kätzchen. Und die beiden Schützlinge kommen wohl ganz nach ihrem Herrchen, denn das Profil ging online und hatte nach nicht mal 24 Stunden bereits mehr als 140.000 Follower. Der Schmusesänger postete auf seinem eigenen Instagram-Account: “Meine Katzen haben sich ihr eigenes Profil gemacht, wie clever. Also folgt ihrer täglichen Routine. Die Abenteuer von Squish und Wibble, nur auf @thewibbles zu sehen.” Mit Sicherheit werden die beiden Flauschkugeln mehr Follower haben als der Bodyguard des ‘Shape of You’-Hitmachers. Dank dessen witziger Ed Sheeran-Posts, die er gerne unter dem Titel ‘Mein Schatz’ teilt, hat er bereits 965.000 Follower.
Kürzlich verriet der feuerrote Sänger in der Talkshow ‘Ellen’, dass er und seine Verlobte Cherry Seaborn sich schon seit High School-Zeiten kennen und erzählte gleichzeitig auch von seinen Haustieren. “Sie ist wirklich cool, wir wohnen zusammen. Wir haben zwei Katzen, die wirklich sehr, sehr komische Kreaturen sind. Sie sitzen auf ihrem Hintern und strecken beide Beine aus. Sie sollten ihren eigenen Instagram-Account haben. Wir haben sie Calippo und Dorito getauft.” Und der Sänger hat sogar große Pläne für die beiden bezüglich einer Musikkarriere. Dem Magazin ‘Elle’ erzählte er: “Ich wollte wirklich, wirklich gerne ein ‘Meowlbum’ machen. Also alle meine Songs mit Meows unterlegen. Meine Katzen sind Zwillinge und wirklich total außergewöhnlich, auf ihre ganz eigene Art und Weise.”
Der Plan zerplatzte aber, als der Musiker herausfand, dass er nicht der Einzige mit solch einer kreativen Idee war.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!