Werbung:

Ed Sheeran: Neues Album kommt dieses Jahr!

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran wird ein neues Album herausbringen.
Der 30-jährige Musiker meldet sich endlich zurück! Vor zwei Jahren hatte er sein vorerst letztes Werk ‘No. 6 Collaborations Project’ veröffentlicht und sich anschließend eine Auszeit von der Musik und Social Media gegönnt. Doch jetzt soll es weitergehen! Denn pünktlich an seinem Geburtstag veröffentlichte der Sänger ein Foto von sich als Kind im Seeräuber-Kostüm. „Ich bin gerade angezogen wie an meinem dritten Geburtstag und werde jetzt Colin, die Piraten-Raupe, verdrücken.“

Dann fügte er hinzu: „Ich werde später im Jahr mit der vierten Ausgabe der Reihe zurück sein.“ Im Dezember waren er und seine Frau Cherry Seaborn zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram bestätigte der Musiker die freudigen Neuigkeiten und gab auch gleich den Namen seines Wonneproppens bekannt. Lyra Antarctica Seaborn Sheeran lautet der besondere Name der gemeinsamen Tochter. Mit einem Foto, auf dem zwei winzige Söckchen zu sehen sind, bestätigte er, dass er zum ersten Mal Papa geworden ist. Auf Instagram begann er die frohe Botschaft: „Ello! Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte.” Er fügt hinzu: “Letzte Woche brachte Cherry mit der Hilfe eines unglaublichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com