Werbung:

Ed Sheeran: Song mit Drake ist unausweichlich

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran sagt, es sei “unvermeidlich”, dass er irgendwann mit Drake zusammenarbeiten werde.
Der 27-jährige Sänger ist davon überzeugt, dass seine Welt mit der des 31-jährigen Rappers zusammentreffen müssen. Er gibt jedoch zu, dass er den ‘In My Feelings’-Hitmacher nur einige Male bisher getroffen hat und sich nicht sicher ist, ob dieser das Gleiche über eine Zusammenarbeit denkt. Im Gespräch mit ‘Entertainment Weekly’ erklärte er: “Ich habe das Gefühl, dass Drake und ich irgendwann etwas zusammen machen müssen. Ich denke, dass das irgendwann passieren muss. Ich meine, ich war auf Tour für Gott weiß wie lange und er war auf Tour für Gott weiß wie lange und er veröffentlicht ständig Sachen. Ich denke nur, dass diese zwei Welten sich irgendwann treffen müssen. Ich weiß noch nicht wie oder wie es sich anhören wird, aber ich fühle, dass es unvermeidlich sein wird. Ich habe ihn nur ein paar Mal getroffen. Ich weiß nicht einmal, ob es in den Karten steht. Ich stelle mir gerne vor, dass er die gleiche Einstellung hat wie ich.”
Ed glaubt, dass es interessant werden würde, wenn er sich mit Drake zusammentut. Es sei jedoch kein Weltuntergang, sollte diese Kollaboration niemals zustande kommen. Allerdings müsste Ed darauf warten, dass Drake ihn auf ein gemeinsames Projekt anspricht. Der ‘Happier’-Sänger ist zu schüchtern, um die großen Interpreten zu fragen. “Ich fühle mich immer sehr komisch dabei, Leute zu fragen, von denen ich weiß, dass sie berühmt sind, weil, ich weiß nicht … es fühlt sich komisch an”, erklärte er. “Die Biebers und die One Directions und die Taylors und die Beyoncés – Ich möchte als ein Gleichgestellter betrachtet werden. Ich will keine Almosen, daher fühle ich mich nicht wohl dabei zu fragen, ‘Hey, kannst du das machen?'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!