Ed Sheeran: Song mit Stormzy?

by Ohmygossip.de | November 22, 2018 5:29 am

OHMYGOSSIP — Bringt Ed Sheeran einen Song mit Stormzy heraus?
Der ‘Castle On The Hill’-Interpret hat angedeutet mit dem Rapper an neuer Musik gearbeitet zu haben. Für seinen Song ‘Shape Of You’ schrieb das Duo bereits einen gemeinsamen Remix. Nun könnten sie eventuell etwas ganz Neues zusammen veröffentlichen. Zuerst aber hat Stormzy im Juni 2019 einen großen Auftritt vor sich. Er wird als Headliner beim Glastonbury-Festival performen und Ed ist davon überzeugt, dass seine Show großartig wird.
Während des ‘Heart Live with Ed Sheeran’-Events verriet der sympathische Rotschopf: “Stormzy bringt bald ein neues Album heraus. Er wird die eineinhalb Stunden füllen können, vertraut mir. Der Typ, mit dem ich an meinem Zeug gearbeitet habe, arbeitet an seinem Zeug. Wir haben an ein paar Sachen zusammengearbeitet, also ja, von dem, was ich gehört habe, wird es wirklich gut.”
Der 27-Jährige war im Jahr 2017 der Headliner des Festivals und er freut sich nun, dass sein Kollege die großartige Möglichkeit im nächsten Jahr ebenfalls bekommt. “Das ist ein großer Schritt vorwärts, es ist ein enormer Moment für die Grime-Musik und ein enormer Moment für junge britische Musik und ich denke, es ist so gut, dass sie einen neuen Headliner aufbauen.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ed-sheeran-song-mit-stormzy/