Werbung:

Ed Sheeran will eine Familie

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran will mit Cherry Seaborn eine Familie gründen.
Der ‘Thinking Out Loud’-Interpret und seine Jugendliebe sind möglicherweise schon längst verheiratet – ohne dass seine Fans etwas mitbekommen haben. Nun deutet der Musiker im Interview mit der ‘BBC’ sogar an, dass das Paar vielleicht schon bald Nachwuchs plant. “Ich möchte gerne einen Film machen”, verrät Ed über seine Zukunftspläne, “nur einer und dann will ich wieder Alben machen und weiter touren und hoffentlich eine Familie gründen.”
In einem vorherigen Interview hatte der 27-Jährige bereits mehr oder weniger angedeutet, dass er bereits verheiratet sei, obwohl Fans noch immer auf die offizielle Ankündigung warten. Als er von ‘Access’ gefragt wurde, wann seine Hochzeit stattfinden werde, zuckte Ed nur mit den Schultern. Das Magazin hakte weiter nach und fragte, wie er es denn schaffen würde, dies zu verheimlichen. Daraufhin antwortete Ed: “Naja, ich mache sowieso nie wirklich etwas öffentlich.” Ed blieb außerdem verschwiegen darüber, ob seine Hochzeit bereits stattgefunden hat und erklärte, dass er eine Hochzeit im kleinen Kreis bevorzugen würde. “Ich mag keine großen Gruppen von Menschen… Ich wollte nie eine Hochzeit mit vielen Leuten”, erklärte er gegenüber ‘Entertainment Tonight’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!