Werbung:

Ed Sheeran: Zusatztermine in Deutschland

OHMYGOSSIP — Ed Sheeran kommt öfter als gedacht nach Deutschland.
Nachdem die diesjährigen Konzerte des Sängers innerhalb von Sekunden ausverkauft waren und zahlreiche Fans aufgelöst vor ihren Computern saßen, gibt es jetzt gute Nachrichten: Ed gibt im nächsten Jahr wieder einige Konzerte in Deutschland! Nach seiner Stadion-Tour wird er 2019 weitere Zusatzkonzerte spielen. So wird es am Hockenheimring und in Hannover jeweils eine Zusatzshow geben. Die Tickets sollen 65 Euro aufwärts kosten, berichtet ‘Musikexpress.de’. Schon 2017 hatte ihn seine Welttournee in 141 Städte geführt. Die Auftritte waren weltweit innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und reihenweise Server waren überlastet. Mit seiner ‘Ed Sheeran European & UK Tour’ kam er dann schließlich in diesem Jahr für vier Gigs nach Deutschland. Der 27-jährige Sänger hatte sich 2015, nach dem Ende seiner ‘X’-Tour ein Jahr Pause gegönnt, um sein Leben zu genießen und die Beziehungen zu den Menschen in seinem Leben zu stärken.
Im Interview mit ‘People’ erklärte Ed jetzt: “Ich hatte die Tour beendet und stellte fest, dass ich kein Leben hatte. Es ist ziemlich komisch, ein ‘Star’ auf Tour zu sein. Die Leute denken, dass du das beste Leben überhaupt hast, aber eigentlich hast du gar kein Leben, denn du arbeitest die ganze Zeit. Ich dachte mir ‘Mist, ich bin 25, ich habe die Schule sausen lassen und bin direkt angefangen zu touren.’ Ich hatte keine wirklichen Beziehungen, also brauchte ich Zeit, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen wollte, um ein tatsächlicher Mensch zu werden.” Nun scheint er genügend Kraft getankt zu haben, um wieder auf Tour zu gehen.
Die Tour-Termine:
22.06.2019 Hockenheim – Hockenheimring (Zusatztermin)
23.06.2019 Hockenheim – Hockenheimring
02.08.2019 Hannover – Messegelände
03.08.2019 Hannover – Messegelände (Zusatztermin)

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com