Werbung:

Ein Baby für die Mockridges

OHMYGOSSIP — Luke Mockridge wird Onkel.
Im Hause Mockridge wird es künftig voller, denn Lukes Bruder Matthew erwartet zum ersten Mal ein Kind. Besonders groß ist die Vorfreude bei Familienoberhaupt Bill Mockridge. Der sechsfache Vater kann es kaum abwarten, erstmals Opa zu werden. Auch das Geschlecht des neuen Familienzugangs ist bereits bekannt: Matthew und seine Frau Sarah-Lia erwarten ein kleines Mädchen. Dies freut die Familie Mockridge besonders, denn alle sechs Kinder von Bill und seiner Frau Margie Kinsky – neben Luke und Matthew außerdem Nick, Leonardo, Jeremy und Liam – entpuppten sich als Jungs. “Das wird super-geil. Das wird ja das erste Mädchen in der Mockridge-Familie. Die wird uns Männer alle um den Finger wickeln”, schmunzelt der ‘Lindenstraße’-Star.
Im Januar ist es voraussichtlich so weit und die Kleine erblickt das Licht der Welt. “Das arme Mädchen. Sie wird aus den Schleifchen gar nicht mehr rauskommen, so ein Osterei wird das”, scherzt Margie. Inzwischen sind alle sechs Kinder aus dem Elternhaus ausgezogen und Bill verrät lachend, wie viel mehr Interesse seine Frau plötzlich an ihm hatte, nachdem sie wieder zu zweit waren. Es gebe drei Geschlechter – “Männer, Frauen und Mütter.” Im ‘Bild’-Interview fügt der Komiker hinzu: “Als wir nach Abfahrt unseres jüngsten Sohnes auf dem Bahngleis standen, sah sie direkt schon ganz anders aus. Ich hatte meine Frau wieder.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!