Eleanor Tomlinson: Selbstbewusster mit roten Haaren

by Helena-Reet Ennet | January 23, 2020 2:43 pm

OHMYGOSSIP — Eleanor Tomlinson fühlt sich mit roten Haaren “selbstbewusster”.
Die 27-Jährige spielt seit fünf Jahren in der britischen BBC-Serie ‘Poldark’ die rothaarige Demelza Carne, für die sie ihre Haare färben musste.

Jetzt, wo die Serie nach fünf Staffeln ihr Ende gefunden hat, könnte sie eigentlich damit aufhören – will sie aber nicht. Sie erzählte: “Ich hab meine Haare für ‘Poldark’ rot gefärbt, aber werde es jetzt auf jeden Fall so lassen. Ich liebe es!” Die Schauspielerin gestand, sich als Rotschopf viel sicherer zu fühlen, als mit ihrer Naturhaarfarbe Blond: “Ich fühle mich selbstbewusster. Ich fühle mich stark. Ich fühle mich mehr wie ich selbst.” Die Britin gab allerdings zu, dass die künstliche Haarfarbe viel Aufwand und Pflege bedarf. Sie berichtete auf HarpersBazaar.com: “Katie Hale im Friseursalon ‘Charles Worthington’ in London kümmert sich um meine Haare. Haare färben ist wirklich eine Wissenschaft: man muss einen Farbton finden, der zur Haut passt, und dann genau die kräftige Haarfarbe hinkriegen, die man haben will.” Eleanor, die in ‘Jack and the Giants’ Prinzessin Isabelle spielte, hatte viel Lob für ihre Friseurin übrig: “Sie ist genial. Wenn ihr darüber nachdenkt, eure Haarfarbe zu ändern, geht zu ihr!” Ansonsten greift die gebürtige Londonerin zu Pflegeprodukten der französischen Luxus-Haarpflegelinie Kérastase, um ihre Haarfarbe instand zu halten: “Rottöne verblassen so schnell, und das hilft wirklich, meine Haarfarbe zwischen den [Friseur-]Terminen zu erhalten.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/eleanor-tomlinson-selbstbewusster-mit-roten-haaren/