Werbung:

Elizabeth Olsen: Ihre Schwestern sind ihr Mode-Vorbilder

OHMYGOSSIP — Elizabeth Olsen ist vom Stil ihrer älteren Schwestern besessen.
Die 31-jährige Schauspielerin ist die jüngere Schwester der Schauspiel-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die beide durch die Serie ‘Full House’ Ende der 80er Jahre bekannt wurden.

2006 lancierten die Olsen-Twins die New Yorker Marke The Row, doch scheint sich ihr Händchen für Mode schon lange Zeit vorher angebahnt zu haben. Elizabeth jedenfalls liebte die Kleiderschränke ihrer älteren Schwestern und plünderte sogar Second-Hand-Läden, um ähnliche Stücke zu finden und mit ihren Schwestern mithalten zu können. “Alles, was meine Schwestern jemals in meinem Leben getragen haben, möchte ich auch heute noch als Erwachsene tragen. Ich will ihre Mäntel. Ich will ihre Schuhe. Ich will ihre Kleider. Und das ist etwas, aus dem ich nie herausgewachsen bin. Und so bin ich in dieser Zeit einfach durch jeden Second-Hand-Laden gegangen und habe alle, alle Sachen getragen […]. Es waren einfach so viele Kleider, dass ich sie nicht einmal gewaschen habe, nachdem ich sie bekommen hatte”, verrät sie bei ihrem Auftritt in der ‘The Jess Cagle Show’.

Heute muss die Schauspielerin nicht mehr in Second-Hand-Läden gehen – da ihre Schwestern mittlerweile erfolgreiche Designerinnen sind, kann Elizabeth bestimmt das ein oder andere Teil abstauben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!