Elle Fanning: Startet sie jetzt eine Musikkarriere?

by Ohmygossip.de | April 2, 2019 9:02 am

OHMYGOSSIP — Elle Fanning würde sich gerne als Sängerin ausprobieren.
Die 20-jährige Schauspielerin verrät, dass Musik eine große Leidenschaft von ihr ist. In ihren jüngeren Jahren habe sie sogar überlegt, eine Gesangskarriere einzuschlagen. “Ich habe das Singen stets geliebt, als ich aufwuchs. Die Wahl lag zwischen Popstar und Schauspielerin. Als ich ein kleines Kind war, schaltete ich diese Shows ein und tanzte zu den Pussycat Dolls, Gwen Stefani und Fergie. Ich tanzte und sang die ganze Zeit”, berichtet die schöne Blondine.
Damit sorgte sie jedoch nicht bei allen für Begeisterung. Vor allem ihre Schwester Dakota habe empfindlich auf den konstanten Lärm reagiert. “Meine Schwester schrie mich an, dass ich ruhig sein soll, weil ich die ganze Zeit zu laut sang”, plaudert die ‘Teen Spirit’-Darstellerin aus. “Ich hatte diese aufgedrehte ‘Whoa, ich muss jetzt los’-Persönlichkeit, wisst ihr? Die habe ich immer noch.” Sie habe jedoch Hoffnungen, dass es mit der Musikkarriere bald klappen könnte. “Das vierte Album hilft mir vielleicht dabei, das Haus in London zu kaufen”, scherzt Elle im Gespräch mit dem ‘PorterEdit’-Magazin.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/elle-fanning-startet-sie-jetzt-eine-musikkarriere/