Werbung:

Ellie Goulding: Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick

OHMYGOSSIP — Ellie Goulding fühlte sich “nicht im Entferntesten” zu ihrem Mann hingezogen, als sie sich zum ersten Mal trafen.
Die 33-jährige Sängerin gab dem Kunsthändler Caspar Jopling im vergangenen Jahr das Ja-Wort.

Dass es jedoch überhaupt zur Hochzeit kam, davon hat wohl keiner der beiden gerechnet, als sie sich das erste Mal trafen. Denn es war für keinen der beiden ein Fall von Liebe auf den ersten Blick, als sich ihre Wege zum ersten Mal kreuzten. Ellie erinnert sich: “Es war überhaupt nicht wie Liebe auf den ersten Blick, wir haben uns nicht im Entferntesten geliebt. Beim Abendessen saß ich neben Caspar, der aus einer großen Bauernfamilie stammte. Ich sprach darüber, dass ich Veganer bin, und er sprach darüber, wie sehr er Fleisch liebte. Also ja, wir hatten buchstäblich nichts gemeinsam, aber er umwarb mich.”

Im August vergangenen Jahres traten die beiden dann aber nach einem holprigen Start vor den Traualtar. Bei der romantischen Hochzeit nahmen zahlreiche berühmte Gesichter teil, darunter Katy Perry und Orlando Bloom sowie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie. Aber einer der Höhepunkte von Ellies großem Tag war eine von Caspar organisierte Überraschung. Sie erzählte in Jessie Wares Podcast ‘Table Manners’: “Caspar sang ein Lied, das er mit Bjork, meinem Helden aller Zeiten, aufgenommen hatte. Es war das seltsamste Gefühl, das ich je beim Hören von Musik empfunden habe – die Ungeheuerlichkeit des Ganzen und wie wunderschön er sang.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!