Ellie Goulding: Emotionales Posting zum Geburtstag ihres Ehemanns

by Helena-Reet Ennet | January 18, 2022 8:42 am

OHMYGOSSIP — Ellie Goulding hat von ihrem Ehemann in einer rührenden Geburtstagsnachricht als “die netteste und beste Person, die ich kenne” geschwärmt.
Die ‘Starry Eyed’-Hitmacherin wünschte dem Kunsthändler Caspar Jopling, den sie 2019 geheiratet hatte, alles Gute zu seinem 30. Geburtstag.

Die 35-jährige Musikerin teilte ein gemeinsames Foto von ihnen beiden im Meer und schrieb: “Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag an meinen außergewöhnlichen Ehemann. Du bist der netteste und beste Mensch, den ich kenne. Danke, dass du mich liebst.” Die ‘Love Like Me Do’-Hitmacherin teilte die Nachricht in Verbindung mit Schwarz-Weiß-Fotos des Paares. Das rührende Posting kommt, nachdem die ‘Fitter. Calmer. Stronger.’-Autorin von der “lähmenden Angst” erzählte, die sie verspürte, nachdem sie drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes, des sieben Monate alten kleinen Arthurs, wieder zur Arbeit gegangen war. Die Künstlerin verriet über ihre Social-Media-Plattform: “Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr… Das vergangene Jahr war das beste meines Lebens. Ich wurde Mutter, die größte Freude, die ich kenne. Ich hatte Zeit, mich mit großartigen Musikern und Songwritern zusammenzusetzen und aufregende neue Musik zu machen, von der ich hoffe, dass sie den Leuten, die sie sich anhören, die gleiche euphorische Flucht gibt, die ich beim Schreiben erlebte.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/ellie-goulding-emotionales-posting-zum-geburtstag-ihres-ehemanns/