Ellie Goulding ist verlobt!

by Ohmygossip.de | August 8, 2018 4:08 pm

OHMYGOSSIP — Ellie Goulding und ihr Freund Caspar Jopling haben sich verlobt.
Die 31-jährige Sängerin und der 26-jährige Kunsthändler, die seit 18 Monaten ein Paar sind, haben in der Dienstagsausgabe (07. August) der Zeitung ‘The Times’ angekündigt, dass sie den Bund fürs Leben eingehen werden. In der förmlichen Ankündigung stand zu lesen: “Mr. C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben.”
Die Verlobung folgt auf die Neuigkeit, dass Goulding erst vor wenigen Wochen mit ihrem Liebsten in dessen Wahl-Heimat New York zusammengezogen ist. Die beiden verbringen allerdings die Hälfte ihrer Zeit auch in London. Dort arbeitet die Musikerin gerade an ihrem neuen Album mit dem Produzenten Jax Jones.
Erst im April bezeichnete Goulding ihren Verlobten als jemand “ganz besonderen” und freute sich darüber, wie harmonisch die Beziehung funktionierte. Gegenüber ‘The Guardian’ schwärmte die Musikerin: “Ich dachte sehr lange, dass ich eine Beziehung nie zum Aufblühen bringen könnte, weil ich so oft unterwegs bin. Ich war das vergangene halbe Jahr nicht auf Tour und habe dadurch realisiert, was es bedeutet, in einer Beziehung mit jemandem zu sein. Es hilft außerdem, wenn du jemanden findest, der sehr besonders ist und deinen Job versteht.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ellie-goulding-ist-verlobt/