Werbung:

Elsa Pataky: Neues Künstlerhobby für Mama und Tochter

OHMYGOSSIP — Elsa Pataky und ihre Tochter haben mit dem Malen begonnen, um sich zu entspannen.
Die 45-jährige Schönheit – die India (10) und die Zwillinge Tristan und Sasha (8) mit Ehemann Chris Hemsworth hat – findet Meditation nützlich, wenn es darum geht, den Stress des Lebens zu lindern, und ihr neues Hobby hat eine ähnlich beruhigende Wirkung auf sie. Gemeinsam mit ihrer Tochter hat sie nun das Malen angefangen.

Die Schauspielerin sagte dem australischen ‚Marie Claire‘-Magazin: „Meditation hilft sehr, wenn ich wirklich gestresst bin. Mich um die Kinder zu kümmern und mich um meinen Mann zu kümmern und auf mich selbst aufzupassen – es ist einfach so stressig. Ich habe angefangen, mit meiner Tochter zu malen, und ich habe das Gefühl, dass es eine Art Meditation ist. In den letzten Ferien saßen wir einfach da und malten. Ich denke, es ist so eine gute Sache, seine Leidenschaft zu finden. Es nimmt meinem Verstand ein wenig von all dieser Verrücktheit.“

Die ‚Interceptor‘-Darstellerin denkt außerdem, dass Entspannung der Ausstrahlung guttut. Sie ist überzeugt, dass sie am schönsten ist, wenn sie zufrieden ist und genießt, was sie tut, entweder allein oder mit ihrer Familie. Sie fügte hinzu: „Ich fühle mich schöner in den natürlichen Momenten, wenn ich meine Hobbys, meine Leidenschaften auslebe. Ich bin so glücklich, dass ich denke, dass es das ist, was alles zum Vorschein bringt, wenn du nicht gestresst bist und diese Momente für dich selbst hast.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com