Werbung:

Elsie Fisher tritt dem Cast von My Best Friend’s Exorcism bei

OHMYGOSSIP — Elsie Fisher wird in dem anstehenden Film ‘My Best Friend’s Exorcism’ mit von der Partie sein.
Die 18-jährige Darstellerin wird laut ‘The Hollywood Reporter’ in dem schaurigen Horrorfilm auf der großen Leinwand zu bewundern sein, in dem auch die Stars Amiah Miller, Cathy Ang und Rachel Ogechi Kanu mitspielen. Damon Thomas, der zuvor TV-Serien wie ‘Killing Eve’ und ‘Penny Dreadful’ drehte, wird für die Filmadaption von Grady Hendrixs Roman auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Die Produktion zu dem Streifen beginnt in dieser Woche und das Projekt wird von Amazon Studios veröffentlicht werden, wobei der Vertrag jedoch noch fertiggestellt werden muss.

Die Handlung des Films ist im Jahr 1988 angesiedelt und dreht sich um die Beziehung der besten Freundinnen Abby und Gretchen. Die Freundschaft der beiden wird auf die Probe gestellt, als die beiden schwimmen gehen und der gemeinsame Abend nicht wie geplant verläuft. Gretchen fängt daraufhin damit an, sich anders als sonst zu verhalten, was bizarre Folgen hat. Nach einigen Nachforschungen befürchtet Abby, dass ihre Freundin von einem bösartigen Dämon besessen sein könnte.

Elsie wird den Part der Abby übernehmen und Amiah stellt den Charakter der Gretchen dar. Berichten des ‘The Hollywood Reporter’ zufolge werden The Gotham Group, Quirk Productions und Christopher Landon, der bereits Filme wie ‘Freaky’ und ‘Happy Deathday’ drehte, für die Produktion des gruseligen Projekts verantwortlich sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!