Werbung:

Elton John: Pride-Party auf YouTube

OHMYGOSSIP — Sir Elton John und David Furnish werden die Pride 2021-Veranstaltung von YouTube moderieren.
Der ‚Tiny Dancer‘-Hitmacher und sein Mann werden ‚YouTube Pride 2021‘ am 25. Juni auf der Videoplattform anlässlich des Pride Month moderieren, der den ganzen Juni über stattfindet. Neben Elton und David werden auch LGBTQ+-Stars wie Demi Lovato, Olly Alexander und Mawaan Rizwan, Trixie Mattel und Daniel Howell Pride-Partys von ihren jeweiligen YouTube-Kanälen aus veranstalten.
Tyler Oakley, Kim Chi, Monét X Change, Peppermint und Denali Foxx werden ebenfalls während der gesamten Live-Streaming-Veranstaltung mit dabei sein.

Während der ‚YouTube Pride 2021‘ werden die Zuschauer musikalische Darbietungen, Herausforderungen, besondere Gäste, Live-Momente und noch vieles mehr genießen, aber auch ermutigt werden, der LGBTQ+-Community zu helfen, indem sie Spenden für die Elton John AIDS Foundation und das Trevor Project in den Vereinigten Staaten sowie akt in Großbritannien sammeln.

Erst kürzlich hatte Elton sich mit Olly Alexander zusammengetan, um eine bewegende Wiedergabe des Pet Shop Boys-Hits ‚It‘s A Sin‘ bei den BRIT Awards im letzten Monat aufzuführen, nachdem der Song die jüngste TV-Serie gleichen Namens inspiriert hatte, in der Olly die Hauptrolle spielte. Die Serie spielt während der HIV- und AID-Krise 1981 und vor ihrem Auftritt hielt Eltons Ehemann David eine bewegende Rede, in der er die Krise mit der aktuellen COVID-19-Pandemie verglich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com