Emilia Clarke: Dank an ihr Emmy-Beauty-Team

by Ohmygossip.de | September 19, 2018 2:17 pm

OHMYGOSSIP — Emilia Clarke bedankte sich bei ihrem Team für ihr Emmy-Make-up.
Die 31 Jahre alte Schauspielerin lobte das Team, das ihren Look für den roten Teppich der diesjährigen Emmy Awards am Montag (17. September) im Microsoft Theater in Los Angeles kreiert hat. Der ‘Game of Thrones’-Star witzelte, dass sein atemberaubendes Make-up nicht lange halten würde und postete ein Foto auf Instagram, auf dem seine vollen, dunklen Augenbrauen zu sehen sind, die in starkem Kontrast zu seinem glatten, blonden Haar, der herausgehobenen hellen Hautfarbe, den pinken Lippen und den unterschwelligen Smokey-Eyes standen. Dazu schrieb Clarke: “Es ist die Zeit des Jahres, Leute… muss dieses schamlose Selfie posten, um dem Dorf/der Stadt/dem ganzen Kontinent zu danken, den es benötigt, um mich dazu zu bringen, mich wie eine verdammte Königin auf dem roten Teppich zu fühlen. @georgialouisesk @jennychohair @kateleemakeup @petraflannery Das sind meine LEUTE. Morgen früh werde ich wie ein Spaten aussehen, der auf dem Weg in den Busch ist, zu dem meine Haare geworden sind. #emmys2018 #onceuponaredcarpet”
Der ‘Ein ganzes halbes Jahr’-Star entzückte bei der glitzernden Zeremonie in einem schlichten schwarzen Kleid, das ihren blumigen bestickten Rock und das passende Top von Dior hervorhob. Die blonde Schönheit trug außerdem grüne Ohrringe zu dem Ensemble und hatte ihre Haare zu einem Dutt zusammengesteckt.
Bei der Zeremonie gewann die Amazon-Serie ‘The Marvelous Mrs. Maisel’ den prestigeträchtigen Preis als herausragende Comedy-Serie und schlug damit Konkurrenten wie ‘Atlanta’, ‘Barry’, ‘Black-ish’, ‘Lass es, Larry!’, ‘GLOW’, ‘Silicon Valley’ und ‘Unbreakable Kimmy Schmidt’. Die Stars der Serie, Rachel Brosnahan und Alex Borstein, gewannen außerdem in den Kategorien Beste Haupt- und Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/emilia-clarke-dank-an-ihr-emmy-beauty-team/