Werbung:

Emily Ratajkowski: Selbstzweifel

OHMYGOSSIP — Emily Ratajkowski hat Tage, an denen sie nicht in den Spiegel sehen kann.
Das 27-jährige Model gab zu, dass es auch, wenn es ein Laufsteg-Star ist, Tage gebe, an denen die 27-Jährige Selbstzweifel plagen und sie gewisse Dinge an sich ändern wolle. In einem Interview mit der britischen ‘Glamour’ meinte sie: “Ich habe Tage, an denen kann ich tatsächlich nicht in den Spiegel sehen, weil ich mich selbst nicht leiden kann. Ich mag es nicht, wie ich aussehe oder ich will gewisse Sachen an mir ändern. Wir sind in einem Körper gefangen, wir können uns selbst nicht sehen und wir haben keine Perspektive darauf.”
Die ‘Gone Girl’-Darstellerin hat eine riesige Social-Media-Gemeinde mit 19,7 Millionen Followern. Trotz allem kümmert sie sich nicht darum, wie viele Likes ein Foto bekomme und ist fest davon überzeugt, dass Selbstbewusstsein davon komme, Spaß zu haben. Das Model ergänzte: “Man muss sich selbst von den Reaktionen abschotten, denn sobald man dem Positiven Bedeutung zumisst, ist es schwer, das Negative davon zu differenzieren. Die Kommentare und Likes sollten das Selbstbewusstsein nicht definieren, es sollte davon kommen, dass man sich in der eigenen Haut wohlfühlt.” Die ‘I Feel Pretty’-Schauspielerin erzählte außerdem, dass sie zwar eine verwöhnende Gesichtsmaske liebe, es für sie aber schwierig sei, die vielen Beauty-Termine im Blick zu behalten. Emily ergänzte: “Ich halte mich nie an meine Termine, es ist so hart, eine Routine zu halten, selbst mit Übung! Ich liebe eine Gesichtsbehandlung, ich mache wohl mehr, als ich eigentlich sollte. Erst kürzlich habe ich Joanna Vargas in New York für mich entdeckt. Sie macht diese unglaubliche Triple Crown-Behandlung. Sie strafft die Gesichtsmuskeln und man sieht einfach super aus!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com