Werbung:

Eminem verteilt seine Handynummer an Fans

OHMYGOSSIP — Eminem hat seinen Fans seine Handynummer gegeben, damit sie ihm die Fragen stellen können, die ihnen auf der Zunge brennen.
Der ‘Lose Yourself’-Interpret hat sich extra eine Telefonnummer mithilfe der Social Media-Plattform Community eingerichtet, damit ihn seine Fans ausfragen können.

Die Legende des Hip-Hops hatte getwittert: “Lieber Stan, ich wollte dir schon eher schreiben, aber ich war einfach beschäftigt. Schreibe mir eine SMS, ich werde dir dann antworten 313-666-7440 #MMLP20 #DearSlim.” Die Fans bekommen über Community dann eine Verlinkung gesendet, durch die sie ihre Nachricht in eine Sprechblase schreiben können. Daraufhin wird ihnen Eminem mit den Worten: “Yo, hier ist Em, klickt auf den Link, um zu meinen Kontakten hinzugefügt zu werden”, antworten. Die Aktion für den Nachrichtenaustausch zwischen Eminem und seinen Fans folgt auf die Bekanntgabe einer virtuellen Musikhör-Party, um den 20. Geburtstag seines dritten ‘The Marshall Mathers LP’-Albums aus dem Jahr 2000 zu feiern.

Eminem musste vor kurzem das Gerücht dementieren, dass er schon bald eine neue LP namens ‘Marshall Law’ auf den Markt bringen wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com