Werbung:

Emma Bunton: Keine Eile mit der Hochzeit

OHMYGOSSIP — Emma Bunton hat das “Stadium”, in dem sie bereit für die Ehe mit Jade Jones ist, noch nicht erreicht.
Das Paar, das die Söhne Beau, (12), und Tate, (8), hat, ist seit mehr als 20 Jahren zusammen und seit mehr als acht Jahren verlobt. Doch vor den Traualtar hat es die 43-Jährige mit ihrem Liebsten noch nicht geschafft. Der Zeitung ‘The Sun’ erzählte die Sängerin: “Wir haben es nicht geschafft. Es ist die längste Verlobung der Welt, aber wenn Goldie Hawn und Kurt Russell es schaffen… sie haben nie geheiratet.” Und die hübsche Blondine bestand darauf, dass sie sehr zufrieden mit der “Verbindung” sei, die sie mit dem ehemaligen Damage-Star habe. “Für mich bin ich ein Ein-Mann-Mädchen und wie sie sehen können, bin ich schon so lange bei Jade und ich liebe diese Art von Verbundenheit, diese Vertrautheit mit einer Person, das sich Verlieben. Ich liebe das. Das bin ich durch und durch. Aber ich denke ehrlich, jeder ist anders miteinander verbunden und warum sollte man nicht fühlen und tun und lieben, wen auch immer man will?”, so Emma weiter.

Trotzdem wolle die Musikerin eines Tages noch zum Altar schreiten. Auf die Frage, ob eben gerade die fehlende Hochzeit der Grund ist, warum sie noch immer zusammen sind, sagte Bunton: “Vielleicht ist es das, ich weiß es nicht. Eines Tages würde ich eine Hochzeit lieben und wir möchten, dass die Kinder da sind.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!