Werbung:

Emma Roberts: Rolle in ‘Madame Web’

OHMYGOSSIP — Emma Roberts soll sich der Besetzung von ‘Madame Web’ angeschlossen haben.
Die 31-jährige Schauspielerin soll Berichten von ‘Deadline’ zufolge neben Stars wie Dakota Johnson, Sydney Sweeney, Celeste O’Connor, Isabela Merced und Tahar Rahim in dem Film mit von der Partie sein.

Der Sony-Film, der in Sonys Spider-Man-Universum spielt und bei dem S.J. Clarkson die Regie führt, wird Roberts’ erster Auftritt in einem Marvel-Film sein. In den Comics wird der Charakter der Madame Web als eine ältere Frau dargestellt, die an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen ist, das einem Spinnennetz ähnelt. Aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustands kämpfte Web zuvor nie aktiv gegen Bösewichte. Johnson soll die Titelfigur in dem Film darstellen und die 32-jährige Schauspielerin gab vor kurzem zu, dass sie ihrer Rolle “Herz” verleihen wollte. Johnson erklärte in einem Interview mit ‘Collider’: “Ich denke, da ich Erfahrung auf allen Ebenen von Filmen habe, kann ich vielleicht einige Sachen von den kleinen Filmen zu den großen Filmen mitbringen, die ich darin sehen möchte, weißt du? Ich liebe es wirklich, mir große Filme anzuschauen, die immer noch Herz in ihnen haben. Ein paar Leute von ‘Cha Cha (Real Smooth)’ und einige von ‘Am I Okay?’ kommen mit mir zu ‘Madame Web’. Es ist cool. Es macht Spaß, ein echtes Team von Leuten zusammenstellen zu können, die Filme machen.” Die ‘Euphoria’-Schauspielerin Sweeney hatte unterdessen verkündet, dass sie für ihre Rolle sehr viel recherchiert habe.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com