Werbung:

Emma Stone: Sie hat sich verlobt!

OHMYGOSSIP — Emma Stone hat sich nach dreijähriger Beziehung mit Dave McCary verlobt.
Der Partner der 31-jähirgen Schauspielerin teilte einen süßen Schnappschuss auf Instagram, um die Neuigkeiten bekannt zu geben. Darauf zu sehen: ein Selfie des glücklich verlobten Paars, in dem Emma ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Dem Bild fügte McCary lediglich zwei rosafarbene Herz-Emojis hinzu. Die beiden sind seit Anfang 2017 zusammen und sollen sich während Emmas Gastmoderation in der ‘Saturday Night Live’-Show im Dezember 2016 kennengelernt haben. Dort ist der 33-Jährige als Produzent tätig.

Obwohl sich die Oscar-Preisträgerin noch nicht öffentlich zu ihrer Verlobung geäußert hat, eröffnete die ‘La La Land’-Schauspielerin gegenüber der ‘Elle’ im August, dass sie gerne heiraten würde. “Meine Sicht auf Kinder hat sich geändert, als ich älter geworden bin”, erklärte sie. “Ich war nie babysitten oder so. Als Teenager habe ich gedacht, ich werde nie heiraten, ich bekomme nie Kinder. Und dann wurde ich älter und meinte: ‘Ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben.'”

Der erste Schritt in Richtung Hochzeit wäre ja nun vollbracht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!