Werbung:

Emma Thompson freut sich auf ihren 60. Geburtstag

OHMYGOSSIP — Emma Thompson freut sich darüber, nächstes Jahr ihren 60. Geburtstag zu feiern.
Die Schauspielerin liebt es, älter zu werden, findet es aber nervig, dass man es in ihrem Alter als Frau schwer hat, die gleichen Rollen wie Männer zu bekommen.
In einem Interview mit ‘Vulture’ sagte sie: “Es nervt, eine Frau zu sein und konstant Filme zu sehen, in denen ein Mann etwas tut, das andere Männer schon eine Million Mal gemacht haben. Das langweilt mich. Der Unterschied ist, jetzt, wo ich älter werde, werde ich langsam von dieser Langweile entlassen. Mir ist es mittlerweile einfach egal. Ich bin frei und kann neue Ideen haben und neue Stimmen. Ich kann komfortabel und einfach vieles ablehnen. Es ist großartig, in diesem Alter zu sein. Ich bin alt. Wir schauen konstant Filme an, in denen ältere Männer wunderbare Rollen haben, ältere Frauen aber nicht. Aber ich bin eine Character-Darstellerin, das darf man nicht vergessen. Dann ist man viel besser gestellt, denn man muss sich nicht dafür rechtfertigen, wie man einst aussah.”
Die Schauspielern wird am 15. April 2019 60 Jahre alt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com