Werbung:

Endlich! Florence + the Machine planen Konzerte in Deutschland

OHMYGOSSIP — Florence + the Machine kommen nach Deutschland.
Florence Welch und ihre Bandkollegen sind endlich mit einem neuen Album zurück und wollen ihre neue Platte ‘High As Hope’ nun auch ihren deutschen Fans präsentieren. Für gleich vier Konzerte beglücken die Briten im März 2019 die Bundesrepublik. München (02. März), Köln (05. März), Hamburg (09. März) und Berlin (14. März) dürfen sich glücklich schätzen.
Dabei merkt man der Frontsängerin jetzt schon an, dass sie nur so vor Energie und Freude strahlt. In einem seltenen Interview mit dem ‘Intro’-Magazin zeigt sich die Musikerin unbekümmert und lebensfroh: “Mir geht es so gut! Die Arbeit an ‘High As Hope’ war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren.”
Die Fans können es sicher kaum abwarten, bis Florence über die Bühne wirbelt. Die Liveshows der Band sind für liebevoll inszenierte Bühnendekorationen, eine perfekt eingespielte Band und eine wild herumwirbelnde und tanzende Frontfrau bekannt. Der Vorverkauf für die deutschen Konzerte startet am Freitag (13. Juli) um 10 Uhr.
Alle Termine in der Übersicht:
02.03.2019: München, Olympiahalle
05.03.2019: Köln, LANXESS arena
09.03.2019: Hamburg, Barclaycard Arena
14.03.2019: Berlin, Mercedes-Benz Arena

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!