Werbung:

Entwarnung bei Niki Lauda

OHMYGOSSIP — Niki Lauda befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Der 69-Jährige erschreckte jüngst seine zahlreichen Fans, als er mit einer Sommergrippe ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sich sein Gesundheitszustand stetig verschlechterte. Am Ende musste die Formel 1-Legende sogar operiert werden! Die Ärzte nahmen eine Lungentransplantation vor. Nun jedoch die Entwarnung! Der Österreicher befindet sich auf dem Weg der Besserung und es müssen sich keine Sorgen mehr gemacht werden. Trotzdem wird der frühere RTL-Experte nicht sofort wieder fit auf den Beinen stehen!
Sein behandelnder Arzt Walter Klepetko äußerte sich nun gegenüber dem österreichischen TV-Sender ORF zum Zustand des ehemaligen Rennfahrers und betonte: “Es ist momentan alles in einem sehr guten Verlauf und wir sind sehr zufrieden.” Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis sich Lauda komplett von den Strapazen erholt haben wird. Jüngere Patienten könnten nach einer vergleichbaren OP das Krankenhaus bereits nach zwei oder drei Wochen wieder verlassen. Hier wird es wohl etwas länger dauern, fürchtet der Arzt. “Bei älteren Patienten dauert es schon länger”, erklärt Klepetko.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com