Werbung:

Ermittlungen bei Tom Hanks-Film

OHMYGOSSIP — Im Todesfall eines Crewmitglieds des neuesten Tom Hanks-Films starten die Ermittlungen.
Der oscarprämierte Schauspieler steht derzeit für ein bisher namenloses Biopic über Fred Rogers vor der Kamera. Während des Drehs kam es nun zu einem tragischen Zwischenfall: Der 61-jährige Soundmixer James Emswiller wollte eine Zigarette auf dem Dach des Sets in Pennsylvania rauchen, als er zwei Stockwerke in den Tod stürzte, wie die ‘Pittsburgh Tribune-Review’ berichtete. Nun hat die ‘Occupational Safety and Health Administration’, kurz OSHA, ihre Ermittlungen in dem Fall eröffnet – ein Ergebnis kann jedoch erst in sechs Monaten erwartet werden. Ein Sprecher erklärte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: “Wenn OSHA irgendeine Art von Verstoß erkennt, wird eine Gerichtsvorladung anstehen.”
Möglicherweise könnte Emswiller einen Herzinfarkt erlitten haben, wie einige Quellen berichten. ‘Sony Pictures’, das Produktionsstudio des Streifens, äußerte sich wie folgt: “Es ist eine vernichtende Tragödie und das Studio ermittelt in der Sache. In Gedanken und Gebeten sind wir bei Jims Familie, seinen Freunden und seinen Kollegen.” Im Film mimt Hanks den Star aus ‘Mister Rogers’ Neighborhood’, einer populären amerikanischen Kindersendung der Sechziger und Siebziger Jahre.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com