Werbung:

Es ist offiziell: Kylie Minogue datet Paul Solomons!

OHMYGOSSIP — Kylie Minogue bestätigt ihre Beziehung mit Paul Solomons.
Bereits im April wurden Gerüchte um die 50-jährige Sängerin und den Adonis laut. Die beiden wollten sich zu ihrem Beziehungsstatus allerdings nie äußern. Nun fühlt sich der Popstar bereit, die intimen Details mit der Welt zu teilen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die ‘Especially For You’-Hitmacherin ein Pärchen-Foto mit ihrem Paul. Die beiden tauschen darauf mitten in New York Küsse aus. In der Bildunterschrift heißt es: “Ich liebe New York!”
Es scheint, als würde sich die Romanze jetzt richtig aufheizen. Minogue soll sogar ihre Meinung übers Heiraten geändert haben. Wo sie kürzlich noch strikt dagegen gewesen ist, würde sie es nun nicht mehr ausschließen. In einem Interview mit ‘The Sun’ verriet die Musikerin: “Also ja, das Leben ist, ich werde nicht nur ein wenig sagen, ich werde viel sagen, besser. Das Leben ist großartig. Nimm es, wie du willst. Ich werde vielleicht heiraten, vielleicht aber auch nicht. Ich habe gesagt, dass es nichts für mich ist. Die andere Hälfte sagt aber vielleicht. Ich weiß es nicht. Letztes Mal hat es nicht geklappt. Aber wer weiß? Ich weiß es nicht.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com