Werbung:

Eva Imhof: Emotionaler Nachruf auf Miriam Pielhau

OHMYGOSSIP — Eva Imhof erinnert an ihre Freundin Miriam Pielhau.
Vor zwei Jahren verstarb die Moderatorin nach einem tapferen Kampf gegen den Krebs und stürzte Familie, Freunde und Fans in tiefe Trauer. Anlässlich ihres Todestages erinnert sich nun Imhof an die Verstorbene und widmet ihr einen emotionalen Facebook-Post. Auf der Social Media-Plattform schreibt die 40-Jährige: “Ich kann es nicht glauben: Ist es wirklich schon zwei Jahre her?! Dieser schreckliche 12. Juli 2016. Niemals habe ich mich in meinem Leben so verloren gefühlt wie an diesem Tag und den Tagen drumrum.” Auch ihr Schmerz sei in den letzten zwei Jahren nicht besser geworden: “Es heißt: ‘die Zeit heilt alle Wunden’. Aber bei manchen Wunden bleibt eine Narbe zurück, die eben nicht mehr weggeht und die an bestimmten Tagen mehr schmerzt als an anderen”.
Zu ihren Gedanken postete Imhof ein Bild von sich und Pielhau. Es fällt ihr immer noch nicht leicht mit dem schweren Verlust umzugehen. “In diesem Jahr habe ich mich dabei ertappt, dass wir an Deinem Geburtstag lachend auf Dich angestoßen haben. Und im nächsten Moment zusammen geweint haben. Wir haben uns erinnert an Dein unvergleichliches Lachen, Deine Güte und Herzenswärme, die wir schmerzlich vermissen”, schreibt sie weiter.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com