Eva Mendes: Längst verheiratet?

by Ohmygossip.de | November 22, 2022 7:04 am

OHMYGOSSIP — Eva Mendes hat Gerüchte angeheizt, sie habe ihren langjährigen Partner Ryan Gosling heimlich geheiratet.
Das Paar ist seit elf Jahren zusammen und hat zwei Töchter. Kürzlich heizte Eva die Spekulationen an, dass sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben könnten. Ihr Handgelenkt ziert nämlich ein Tattoo, das die Worte “de Gosling” zeigt.

In einem Interview in der australischen Radiosendung ‘The Kyle and Jackie O Show’ wurde sie nun zu den Heiratsgerüchten befragt: “Es gibt ein Gerücht, dass ihr heimlich geheiratet haben sollt. Ist das wahr?” Eva antwortete daraufhin: “Aber wer sagt, dass wir es nicht schon waren? Ich mag es, wenn alles geheimnisvoll bleibt.” Viele Fans sind überzeugt, dass das Tattoo bestätigt, dass die beiden Mann und Frau sind.

Die beiden haben sich nach ihrer gemeinsamen Arbeit an dem Film ‘The Place Beyond the Pines’ (2012) kennengelernt. Ihre Töchter – Esmeralda und Amada – wurden 2014 und 2016 geboren. Bereits 2016 wurde das Paar mit Heiratsgerüchten konfrontiert, als ‘Us Weekly’ berichtete, dass sie privat vor einer kleinen Gruppe von Familie und Freunden geheiratet haben. Ein Vertreter der Stars dementierte jedoch später, dass eine Hochzeit stattgefunden habe. Eva hatte einmal verraten, dass sie nie daran gedacht hatte, eine Familie zu gründen, bis sie sich in Ryan verliebte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/eva-mendes-langst-verheiratet/