Werbung:

Eva Padberg: Schwanger

OHMYGOSSIP — Eva Padberg bestätigt ihre Schwangerschaft.
Gestern (16. September) postete das Model bereits einen kleinen Hinweis für seine Fans und nun hat es die frohe Kunde selbst bestätigt. Die meisten der Follower hatten tatsächlich richtig gelegen.
“Es kommen bald aufregende Neuigkeiten. Ratet mal?”, hatte die 38-Jährige gestern zu einem verschwommenen Bild von sich selbst im Sonnenlicht geschrieben. Einen Tag später löste sie das Rätsel dann auf. Mit einem weiteren Bild, auf dem sie und ihr Ehemann Niklas Worgt, der als Musiker Dapayk bekannt ist, ihre Bäuche aneinander halten, verkündete sie die frohe Botschaft. “So, jetzt offiziell. Obwohl ihr alle schon richtig geraten habt. Wir sind zwei, bald drei, sehr glückliche Kürbisse. Niklas versucht immer noch, mit meinem Bauch mitzuhalten. Aber ich glaube, ich gewinne. Danke euch allen für eure lieben Wünsche. Wir spüren die Liebe wirklich.”
Unter dem Bild häufen sich nun die Glückwünsche und Kommentare der Fans. “Na endlich”, heißt es dort, “Ich hab es ja schon geahnt” oder “Wir freuen uns so sehr mit euch”, schreiben die Fans.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!