Werbung:

Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in 'Die Eiskönigin 2'

OHMYGOSSIP — Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown treten dem Cast von ‘Die Eiskönigin 2’ bei.
Die ‘Westworld’-Darstellerin und der ‘This Is Us – Das ist Leben’-Star sind im Gespräch, bis jetzt unbekannten Charakteren in der heißersehnten Fortsetzung des Disney-Blockbusters ihre Stimme zu verleihen. Währenddessen werden Kristen Bell und Idina Menzel als Anna und Elsa zurückkehren und Josh Gad schlüpft erneut in die Rolle des Schneemanns Olaf. Auch Jennifer Gee verfasst das zweite Drehbuch für den erfolgreichen Animationsfilm und soll darüber hinaus neben Chris Buck Regie führen, der ebenfalls für das Original hinter der Kamera stand. ‘Die Eiskönigin 2’ soll im November 2019 in die Kinos kommen.
Im April ließ Bell verlauten, dass sie ihren Part für den Film fertig aufgenommen habe. In der US-amerikanischen Talkshow ‘The Ellen DeGeneres Show’ durfte der ‘The Good Place’-Star allerdings nicht allzu viel preisgeben: “Du weißt, ich kann nicht so viel erzählen, weil Disney überall ist. Ich habe aber meinen Part aufgenommen. Es wird Änderungen geben. Ich kenne die Lieder, ich kenne die Geschichte, sie ist sehr gut. Mehr darf ich nicht verraten.” Es bleibt also spannend.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!