Werbung:

Evanna Lynch hat sich selbst getrollt

OHMYGOSSIP — Evanna Lynch schrieb früher negative Online-Kommentare über sich selbst.
Die 30-jährige Schauspielerin ist bekannt durch ihre Rolle als Luna Lovegood im ‘Harry Potter’-Franchise.

Und obwohl die meisten Fans begeistert von ihrer Darstellung der Zauberschülerin waren, gab es auch viele Hater in den Kommentarspalten der sozialen Netzwerke. Was diese nicht wussten: Evanna war erst 14, als sie mit Magersucht und daraus resultierendem Selbsthass zu kämpfen hatte. Ihre Zweifel gingen sogar so weit, dass sie den Internet-Trolls zustimmte und sogar selbst negative Kommentare über sich postete. Dabei erhoffte sich die Britin, dass sie weniger verletzt sein würde, wenn sie selbst die schlimmsten Dinge über sich veröffentlicht. Dem Magazin ‘Sunday Times’ verriet sie: “Eine Essstörung ist wie das schlimmste Mobbing. Die gemeinste Person lebt in deinem eigenen Kopf, mit allen anderen kannst du also umgehen. Es schockierte mich nicht, wenn ich kritisiert wurde. Ich erwartete das und war gewappnet.”

Lange Zeit steckte Evanna in einem Kreislauf aus negativen Gedanken fest, den sie nicht durchbrechen konnte. Kritik an ihrer Arbeit und Person fühlte sich deshalb normal an. “Ich war süchtig nach negativen Gedanken”, erzählt sie im Interview weiter, “die schlimmste Sache über mich zu lesen fühlte sich deshalb sicher an. Ich dachte mir, dass mich niemand verletzten kann, wenn ich mich selbst am schlechtesten behandele. Als ich also bekannt wurde und Leute im Internet schreckliche Dinge über mich schrieben, fühlte sich das wie eine Art Gemeinschaft an.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com