Evanna Lynch tanzt im Fernsehen!

by Ohmygossip.de | September 14, 2018 5:07 pm

OHMYGOSSIP — Evanna Lynch tanzt bei der amerikanischen Version von ‘Let’s Dance’.
Die 27-jährige Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Luna Lovegood in den Harry Potter-Filmen bekannt. Nun will sie im amerikanischen TV eine ganz andere Seite von sich zeigen. In der Promi-Tanzshow ‘Dancing With the Stars’ zeigt Evanna ihr Können auf dem Parkett, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account preisgab. Sie schrieb unter ein Bild mit ihrem Tanzpartner Keo Motsepe: “Seht ihr diese Gesichter? Das sind die Gesichter von Gewinnern. Oder, Keo Motsepe? Ich könnte nicht glücklicher sein, bei dieser Show mitzumachen und den besten Partner zu haben! Los geht’s Staffel 27!” Die 27. Staffel der Erfolgsshow beginnt in den Staaten am 24. September. Neben Evanna treten hauptsächlich Promis aus dem amerikanischen Fernsehen an.
Ebenso wie die deutsche Version ‘Let’s Dance’ lebt ‘Dancing With the Stars’ von der Chemie zwischen den Celebritys und ihren professionellen Tanzpartnern. Ob sich Evanna nun auf Liebes-Gerüchte über Keo einstellen muss? Die letzte Beziehung der Luna-Darstellerin ging 2016 in die Brüche, damals datete sie den Darsteller des jungen James Potter, Robbie Jarvis. Bei der Premiere von ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’ antwortete Evanna Lynch 2016 auf die Frage von ‘US Weekly’, ob sie noch mit Robbie liiert sei: “Nein, aber wir sind immer noch Freunde.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/evanna-lynch-tanzt-im-fernsehen/