Werbung:

Evelyn Burdecki steht auf Bauern mit Bierbauch

OHMYGOSSIP — Evelyn Burdecki würde gerne einen gemütlichen Landwirt daten.
Wer hätte das gedacht: Nach Jahren der glücklosen Suche nach der großen Liebe im TV hat die Blondine ihr Beuteschema geändert. “Umso älter man wird, desto mehr will man irgendwie so den Bauernhofmann haben. Also wie von ‘Bauer sucht Frau'”, verrät die 31-Jährige. Innere Werte seien ihr inzwischen viel wichtiger als ein sexy Äußeres. “So einen Bauernhofmann, der lieb ist, einen schönen Bierbauch hat, gut zu einen ist, nicht fremdgeht, einen liebt von oben bis unten und ich ihn natürlich auch”, zählt sie ihre Kriterien im Gespräch mit ‘Promiflash’ auf. “Ich glaube, ich stehe jetzt eher so auf Bauernhofmänner!”

Wer weiß, vielleicht hat sie damit bereits das Interesse eines ‘Bauer sucht Frau’-Landwirts erregt? Evelyn zeigt sich jedenfalls felsenfest von ihrer Dating-Präferenz überzeugt. “Ich stehe eigentlich nicht so auf tätowiert und Bad Boy-Image und ich glaube, das hat sich auch mit den Jahren nicht so verändert”, berichtet die Ex von Domenico De Cicco. “Also früher war das irgendwie mehr und jetzt, umso älter man wird, umso mehr will man irgendwie so den Bauernhofmann haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com