Werbung:

Fall Out Boy: Gute Erinnerungen an Migos

OHMYGOSSIP — Fall Out Boy würden gerne wieder mit Migos zusammenarbeiten.
Die Pop-Punk-Band, die aus Patrick Stump, Pete Wentz, Andy Hurley und Joe Trohman besteht, arbeitete bereits 2015 mit dem Hip Hop-Trio zusammen. Damals veröffentlichten sie gemeinsame Musik auf dem Album ‘Make America Psycho Again’, einem Remix-Album ihrer ursprünglichen Platte ‘American Beauty/American Psycho’. Die Zusammenarbeit hat den Musikern dabei so gut gefallen, dass sie sich jederzeit wieder zusammenschließen würden. Pete Wentz betont im Interview mit dem ‘NME’-Magazin: “Ich denke, Migos waren damals sehr bekannt in der Hip Hop-Gemeinschaft, aber sie waren sonst nicht allzu bekannt. Sie sind ja auch auf ‘American Beauty/American Psycho’ zu hören – hört da mal rein! Ihre Strophe ist ziemlich cool. Natürlich würden wir sofort wieder mit ihnen zusammenarbeiten.”
Ein weiteres Projekt mit der Hip Hop-Gruppe würde allerdings wohl noch auf sich warten lassen. Fall Out Boy veröffentlichten erst ihre aktuelle EP mit dem Titel ‘Lake Effect Kid’. Auf dem Mini-Album befinden sich drei Songs und die Musik soll eine Liebesbotschaft an ihre Heimatstadt Chicago darstellen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com