Werbung:

Felicitas Woll: Das war ihr erstes Album!

OHMYGOSSIP — Felicitas Woll hat über ihre Musik-Leidenschaft gesprochen.
Die 40-jährige Schauspielerin ist eine begeisterte Darstellerin, doch braucht zum Ausgleich vor allem eines: Musik. Im Interview mit ‘Grazia’ verriet sie jetzt, welches Album ihre erste gekaufte Platte war: “Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mir meine erste Platte auch selbst gekauft habe, ich weiß nur, dass es Modern Talking war. Und dass ich so unglaublich stolz war, endlich meine erste eigene Platte zu besitzen und sie jeden Tag auf meinem roten Plattenspieler zu hören.” Auch ihr Sortier-System von CDs gab sie preis: “Ich habe alle lange schon aussortiert, da ich einfach zu viele hatte. Obwohl ich die Zeit auch vermisse, mit einer neuen CD voller Erwartung stundenlang vor meiner Anlage zu sitzen und die Texte mitzulesen. Das fehlt heute schon.”

Auf die Frage, ob sie Musik verschenke, antwortete Woll: “Ganz so romantisch wie es früher war, ist es nicht mehr. Früher hat man noch Kassetten selbst aufgenommen und schön beschriftet, das war etwas Besonderes. Heute verschickt man Musik auch oft verpackt in einer Nachricht oder in einer E-Mail. Aber die Zeit verändert sich nun mal.” Auch sie selbst sei sehr musikalisch: “Ich habe die Musik auch in meinen Genen mitbekommen. Mein Vater hat sehr gut Gitarre gespielt und war ein leidenschaftlicher Musiker. Er hat sich alles selbst beigebracht. Ich liebe Musik, ich liebe das Singen, habe ein Klavier und versuche wieder, meine Stücke von früher neu zu lernen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!