Felicity Jones ist schwanger!

by Helena-Reet Ennet | December 6, 2019 1:42 pm

OHMYGOSSIP — Felicity Jones schwelgt im Babyglück – sie erwartet ihr erstes Baby.
Die 36-Jährige und ihr Ehemann Charles Guard erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – das hat nun ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber ‘People’ bestätigt.

Mit dem Baby macht die Hollywood-Schönheit ihre Liebe perfekt. Im vergangenen Juni trat die ‘Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit’-Darstellerin mit ihrem Liebsten, dem 43-jährigen Regisseur, nach rund drei Jahren Beziehung vor den Traualtar und schloss den Bund fürs Leben. Die Zeremonie war geheim und fand im Sudeley Castle in den Cotswolds im Südwesten Englands statt. Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Eddie Redmayne und Tom Hanks. Mit Redmayne stand die schöne Brünette sowohl für das Drama ‘Die Entdeckung der Unendlichkeit’ als auch für den Abenteuerfilm ‘The Aeronauts’ gemeinsam vor der Kamera.
Das Paar hält seine Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, jedoch schwärmte Felicity letzten Monat über ihren Mann und darüber, dass sie die “Stabilität” liebe, die ihr die Ehe in ihrem Leben gibt.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/felicity-jones-ist-schwanger/