Werbung:

Felix Neureuther: Zum dritten Mal Vater!

OHMYGOSSIP — Felix Neureuther ist zum dritten Mal Vater geworden.
Die deutsche Wintersportszene freut sich mit dem Ski-Star: Der Sportler und seine Frau Miriam haben nach ihren Kindern Matilda und Leo zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Auf der Skipiste zeigte sich die Dreifach-Mama mit ihrem Babybauch und schon jetzt ist das Baby da: Eine kleine Tochter! Auf Instagram machte der 38-Jährige die Nachricht publik. Zu sehen auf dem Foto sind die kleinen Hände seiner Kinder, die die Hand seiner Tochter halten. Darunter schreibt er: „2+1=3.“ Miriam verriet sogar den Namen der Kleinen: Lotta. Vor fünf Jahren hatten die beiden verkündet, dass sie geheiratet haben. Dies verkündete der Sportler auf seiner Facebook- und Instagramseite.

Neben einem Bild, auf dem das verliebte Paar glücklich um die Wette strahlt und mit der gemeinsamen Tochter Matilda kuschelt, schrieb er: „Just married,… #MrandMrsNeureuther”. Bereits seit 2013 sind die zwei Turteltauben zusammen, im Oktober 2017 wurde ihr Liebesglück dann mit einem Baby gekrönt. Darunter hagelte es an begeisterten Kommentaren der Netzgemeinschaft. „Gratuliere euch ganz herzlich! Sooo eine süße Familie”, “Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute” oder “Ihr seid so ein nettes Paar. Euch gönnt man euer Glück. Alle Gute für eure kleine Familie”, war so etwa zu lesen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com