Finn Wolfhard: Ghostbusters-Fans werden ‘Ghostbusters: Legacy’ lieben

by Helena-Reet Ennet | March 21, 2020 4:25 pm

OHMYGOSSIP — Finn Wolfhard verspricht, dass ‘Ghostbusters: Legacy’ den Filmen aus den 80ern “wirklich treu” ist.
Der Star aus ‘Stranger Things’ spielt in dem neuen ‘Ghostbusters’-Film den Jungen Trevor, der mit seiner Mutter und seiner Schwester in das heruntergekommene Anwesen seines verstorbenen Vaters in ein kleines Dorf nach Oklahoma zieht.

Bald entdeckt er in den Hinterlassenschaften seines Großvaters Hinweise, die darauf deuten, dass dieser einst zu den Mitgliedern der legendären Ghostbusters gehörte. In dem Film sind auch Stars wie Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver aus den Originalfilmen ‘Ghosbusters – Die Geisterjäger’ von 1984 und ‘Ghostbusters II’ von 1989 mit dabei. Und Finn besteht darauf, dass die Fans der beiden ursprünglichen Filme, auch in diesem Film voll auf ihre Kosten kommen werden. Gegenüber ‘NME’ sagte der Serien-Star: “Ältere ‘Ghostbusters’-Fans werden feststellen, dass es eine wirklich, wirklich treue Annäherung an die Serie ist. Junge Leute, wenn nicht sogar alle, werden feststellen, dass es bei ‘Ghostbusters’ in erster Linie um die Familie und die Beziehungen geht, die diese Leute geknüpft haben. Es ist auch sehr lustig, deshalb bin ich sehr gespannt, dass die Leute es sehen.”

Der 17-Jährige freut sich zudem sehr, in dem Projekt mit an Bord zu sein. Nicht zuletzt, da seine Eltern riesige Fans der Franchise sind. “Als ich noch sehr jung war, waren meine Eltern große Fans der Originalfilme, also bin ich mit ihnen aufgewachsen. Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Rick Moranis – all das waren große, große Leute in unserem Haus. Jetzt Teil dieses Vermächtnisses zu werden, ist also sehr schmeichelhaft”, so Wolfhard weiter.

In ‘Ghostbusters: Legacy’ übernimmt Jason Reitman – der Sohn des Regisseurs der Originalfilme Ivan Reitman – das Regie-Zepter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/finn-wolfhard-ghostbusters-fans-werden-ghostbusters-legacy-lieben/