Werbung:

FKA twigs: Das war ihre Inspiration hinter ‘Home with You’

OHMYGOSSIP — FKA twigs’ neuer Song ‘Home with You’ handelt davon, wieder mit der “Familie” und “Natur” in Einklang zu kommen.
Der 31-jährige Popstar, dessen richtiger Name Tahliah Barnett ist, gab bekannt, dass die neue Single auf seinem Album, ‘Magdalene’ zu hören ist und erklärte. Die Sängerin erklärte, dass der Song aus einem “Gedankenstrom” entstanden ist, als sie sich auf ihren Weg in die Cotswolds in Gloucestershire machte, um ihre Familie zu besuchen.

Twigs erzählte Zane Lowe in einem Interview mit ‘Apple Musics Beats 1-Radio’: “‘Home with You’ ist ein Song, der vom Herzen kommt und davon handelt, wie ich nachhause in die Vororte Gloucestershires ging, wo ich herkomme.” Die heiß ersehnte Platte der ‘Pendulum’-Sängerin ist der Nachfolger ihres ersten ‘LP1’-Albums von 2014. Die Platte handelt auch von der stürmischen Phase zwischen ihren beiden Alben, in der die Schönheit mit Herzschmerz wegen der Trennung von Robert Pattinson und den Folgen eines chirurgischen Eingriffes zu kämpfen hatte. In einer Presseerklärung über das Album enthüllte sie: “Ich wusste nicht, dass Herzschmerz so allumfassend sein kann. Ich wusste nicht, dass mein Körper bis zu dem Punkt nicht mehr arbeiten würde, an dem ich nicht dazu in der Lage war, mich körperlich so auszudrücken, wie ich es immer geliebt habe und worin ich so viel Halt fand.”

‘Cellophane’ wurde im April diesen Jahres veröffentlicht und ist der erste Solotrack, den sie seit der ‘Good to Love’-Single von 2016 herausgebracht hat. ‘Magdalene’ erscheint am 25. Oktober.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!