Werbung:

Florian David Fitz ist Papa geworden

OHMYGOSSIP — Florian David Fitz durfte sich heimlich über Nachwuchs freuen.
Bereits vor vier Monaten wurde der Schauspieler laut ‚Bunte‘ Vater – und das sogar doppelt: Sein süßes Glück hört auf die Namen Noah und Paul, die am 12. September letzten Jahres das Licht der Welt erblickt haben sollen. Die Identität der Mutter ist dagegen nicht bekannt. Allerdings kamen die Zwillinge nicht etwa in Deutschland, sondern in der Kleinstadt Mason City im US-Bundesstaat Iowa zur Welt und besitzen daher beide Staatsbürgerschaften.

Mittlerweile ziehe der TV-Star seinen Nachwuchs im heimischen München groß. Bereits im Sommer sei er in ein ruhiges Viertel der Stadt gezogen, wo seine Kinder unter anderem ein Garten und sein Hund Elmo erwartete. Hilfe bei der Erziehung bekomme der ‚Das perfekte Geheimnis‘-Darsteller von seiner Familie und Freunden. Seine Eltern wohnen sogar gleich um die Ecke der Villen-Gegend.

In der Vergangenheit hatte der 46-Jährige deutlich gemacht, dass er sich Nachwuchs wünscht. „Ja, ich möchte sehr gern Kinder haben“, gab er 2018 gegenüber ‚Bunte‘ an. Und im Jahr darauf gestand er: „Mit Kinder dreht sich das Leben vermutlich um eine völlig andere Achse.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!