Werbung:

Foo Fighters gönnen sich eine Pause

OHMYGOSSIP — Foo Fighters genehmigen sich eine Pause nach ihrer Tour.
Nachdem 2017 das letzte Album der Band ‘Concrete & Gold’ herauskam, gefolgt von einigen längeren Touren und Auftritten auf Festivals, ist nun die Zeit gekommen, eine Pause einzulegen, wie Frontmann Dave Grohl gegenüber ‘Billboard’ verlauten ließ. “Es ist eine Herausforderung, wisst ihr? Man setzt sich diese Ziele für sich selbst, um zu sehen, ob man es erneut schafft, selbst wenn man sich selbst bis zum Ende hinschleppen muss, weiß man, dass es da ist. So sind wir nun also auf unseren letzten Shows, die wir seit eineinhalb Jahren machen und ich bin bereit, eine Pause zu machen. Aber ich bin auch bereit, es zu irgendeinem Zeitpunkt wieder zu machen.”
Ideen für das nächste Album hat Grohl nämlich trotzdem schon: “Wenn wir anfangen, aufzunehmen, dann ist es fast nicht so, als würde ich den Song hören, sondern ich sehe ihn mehr in meinem Kopf. Ich lese also keine Musik, ich sehe sie in Gestalten und Formen. Ich kann also das nächste Album schon sehen, ich weiß, dass da ein weiteres ist, ich weiß nur nicht wann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!